Sparkassen Geld Automat System Fehler?

2 Antworten

Geh Morgen früh zu zuständigen Sparkassenfiliale bzw. zur Hauptstelle deiner Sparkasse. Die SPK müsste das nachvollziehen können.

Melde das bei deiner Sparkasse. Die können das normalerweise nachvollziehen, ob der Automat tatsächlich ausgezahlt hat, oder nicht. Dann wird die Auszahlung wieder storniert. Alles was der Automat macht, wird protokolliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter