Frage von Jino1991, 316

Einzahlung am Geldautomaten hat anscheinend nicht funktioniert, aber Geld wurde trotzdem eingezogen - was nun?

hallo,

ich hab heute geld eingezahlt, und der Automat hat mir eine Quittung mit 0,00 euro gegeben, mit einem Bescheid, dass es einen fehler gab.

bekomme ich mein Geld wieder, und warum ist das passiert ?

Danke

Antwort
von bianca222, 280

Hebe beide Bescheide auf und gehe am Montag zur Bank, dann bekommst Du Dein Geld höchstwahrscheinlich wieder. Insbesondere den Bescheid über den Fehler solltest Du nicht verlieren. 

Antwort
von Angelsiep, 232

Wie viele Mio. hast du denn einbezahlt ? Vielleicht war das Depot voll.

Kommentar von Jino1991 ,

das war nur 1500 :D leider keine millionen :P

Antwort
von Gaenseliesel, 233

hast du in diesem Zusammenhang gleich deine Kontoauszüge kontrolliert ?

Was beim Abbuchen fix geht, dürfte bei einer Einzahlung nicht wesentlich längere Zeit beanspruchen.

zur Info auf die Frage " warum passiert so etwas " ?

http://reissenberger.com/geldeinzugsautomat/

ansonsten, siehe bianca222  !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten