Sozialpädagogikin?

4 Antworten

Was bitte ist eine "Sozialpädagogikin"? Auch fehlt jeder Zusammenhang, damit auch die User hier die Frage beantworten können. Du stellst eine Frage hier, ohne auch nur ansatzweise die Zusammenhänge zu nennen. So nicht!

was ist passiert

was hat sie gemacht

inwiefern Verleumdung

Fragen über Fragen???

hoffentlich hast du das hier nur geschrieben und der Person nicht verbal geäußert, dann wäre zumindest in meinen Augen eine Anzeige wegen übler nachrede sicher.

Pädagogen haben eine Ausbildung, woher nimmst du das Recht diese Qualifikation in Frage zustellen?

Dann gehe halt zum Anwalt!!!

Wenn, dann kann der helfen, hier niemand!

Erst recht nicht mangels Informationen von dir!

Sorry, Deine Frage ist hier in dieser Form sinnbefreit!!!

Was hätte denn die 'Sozialpädagogikin' für einen Grund, Euch zu verleumden?