Sonnenstudio?

2 Antworten

Wir kennen den Vertrag nicht!

Allgemein kann man nur sagen: Geld hat man zu haben. Das ist kein rechtlich tauglicher Grund aus einem Vertrag auszusteigen.

Anders wäre es, wenn Dir zum Beispiel ein Arzt plötzlich aufgetretene Sonnenallergie bescheinigen würde.

Flowerpower75
Fragesteller

Hab es Anfang des Jahres mit einem Attest versucht, hat nicht funktioniert da kein Verbot darauf stand...was mein Arzt leider so nicht ausstellt.

Nichts. Arbeitslosigkeit liegt in deiner Risikosphäre und Verträge sind einzuhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung