Sollte man mit einem Blutdruck von 156 zur 103 arbeiten gehen?

3 Antworten

Das entscheidet der Arzt. Ohne Krankschreibung riskiert Du eine Abmahnung durch den Arbeitgeber oder, im Wiederholungsfalle, die außerordentliche Kündigung.

Hier ist Finanzfrage. Gesundheitsfragen beantwortet der Arzt Deiner Wahl. Genau dasselbe wurde Dir übrigens bei Deiner letzten Frage auch schon mitgeteilt.

Entweder zur Arbeit, oder zum Arzt.

Hast Du sowieso einen hohen Blutdruck, oder ist es das erste Mal?

156/103 ist nich t so bedrohlich, als das Du den Notarzt rufen musst.

Stellst Du die Frage, weil Du unter Arbeitsunlust leidest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung