Sofortüberweisung?

1 Antwort

Dir ist aber schon klar, dass seit mehr als 4 Wochen eine weltweite Reisewarnung gilt? Ist Dir schon aufgefallen, dass man gar keine Kondensstreifen mehr am Himmel sehen kann, weil gar keine Flugzeuge mehr fliegen?

Jamal
Fragesteller

Aber das Ticket habe ich für August gebucht .

Maerz2019  26.04.2020, 17:01
@Jamal

Schicke einen Brief mit der Kopie des Kontoauzuges, aus dem die Überweisung an die Airline hervorgeht. Lege die kopierte Buchungsbestätigung dazu. Bitte mit Fristsetzung (10-14 Tage) um die Rückerstattung des Betrages. Mach Dich mal schlau, ob mit Versand ins Ausland (Sitz der Gesellschaft) ein Einschreiben möglich und im Rahmen des Machbaren bezahlbar ist.

Jamal
Fragesteller
@Maerz2019

Das Problem ist , das ich das Geld per klarna überwiesen habe . Das bedeutet , dass ich nur eine Rechnung von Klarna habe . Was kann ich in diesem fall machen ?

Maerz2019  26.04.2020, 18:02
@Jamal

Dann wende Dich an KLARNA. Viel Erfolg! Es schaut so aus, als wäre KLARNA ein Fehler unterlaufen.

Der Haupsitz von KLARNA ist übrigens in Stockholm (Schweden). Relevant ist die Adresse vom Aussteller der Rechnung. Das Einschreiben ist dann ggf. überhaupt kein Problem mehr, denn KLARNA hat eine dt. Niederlassung:

Klarna GmbH - Theresienhöhe 12 - 80339 München

Für die Zukunft gilt: Finger weg von KLARNA! Das ist eine undurchsichtige und m. M. n. unseriöse Zahlungsabwicklungsbretterbude.