Ryanair?

berlina76  11.06.2022, 18:58

Welches Geld? Die erste Zahlung oder die zweite? Für mich hört sich das so an, als wenn die Aufforderung mit KK zu zahlen fake war und gar nicht von Ryanair

Nh13630715
Fragesteller

Erste Zahlung

2 Antworten

Ryanair, oder ihr Ösi Ableger Laudamotion zahlt der Cabin Crew mit 40h weniger als den Regelsatz der Mindestsicherung.

fazit: mit Ryanair fliegt man nicht.

Du kannst bei deiner Bank einen Suchauftrag nach dem Geld veranlassen wenn der Empfänger behauptet, das Geld nicht erhalten zu haben.

Nh13630715
Fragesteller

Vielen dank 🙏🏻