Sexting zwischen 17-19?

3 Antworten

Bitte erkläre diesen Gedankengang. Wieso sollte das strafbar werden in dem Augenblick, wo BEIDE volljährig sind?

Anonym6612
Fragesteller

Wo steht denn das beide volljährig sind???

der/die eine Person ist volljährig geworden dann ist die andere person noch jugendlich??

Eifelia  09.07.2023, 13:55
@Anonym6612

Das habe ich aus "zwischen 17-19" geschlossen - dadurch es sich um eine 17- und eine 29jährige Person handelt, und dann kann ja schließlich nur die 17jährige Person volljährig werden.

Das Thema über das Du berichtest kenne ich nicht genau...

Aber Ja ! Wenn heute etwas verboten ist, das gestern noch erlaubt war (warum auch immer) dann ist es heute trotzdem verboten.

Bitte denke daran, dass in Dingen Sex sehr viel erlaubt ist, wenn es im gegenseitigen Einverständnis passiert.

u 18 sind jegliche Sex Bilder verboten. auch nicht untereinander.

Anonym6612
Fragesteller

Das verstehe ich aber warum ist es aufeinmal verboten wenn ich mit meiner freundin 3 Jahre zusammen bin ich aufeinmal 18 wurde sie noch 17 ist und 18 wird???

Davor war es noch gut jtz einf verboten

berlina76  07.07.2023, 06:16
@Anonym6612

Es war auch schon vorher verboten. Wenn es die Familien bisher geduldet haben steht auf einem anderen Blatt, verboten ist es dennoch.