Sendungsnummer wurde nicht angegeben, bei Lieferung in eine Packstation ohne Display?

1 Antwort

Keine Ahnung, was Du meinst!

Ich habe zur Abholung noch nie eine Sendungsnummer benötigt.

Ich bekomme per Mail eine PIN/einen Barcode oder ich verwende meine Kundenkarte.

Je nachdem von wem die Packstation ist.

Max532
Fragesteller

Die Sendungsnummer braucht man zur Abholung nicht. Aber durch die Sendungsnummer hat man dann die Sendung im DHL APP drin und kann normalerweise so das Paket aus der Appgesteuerte Packstation (ohne Display) entnehmen