Nachnahme Paket, jedoch nichts bestellt?

4 Antworten

Wir wissen soviel wie du.

Geht automatisch zurück, wenn man es nicht holt. Würde ich so machen. Man kann auch aufs Postamt geben und den Absender lesen und es dann zurückgehen lassen (ohne zu bezahlen)

Hast Du Dich evtl. für einen tollen Job beworben und erhältst nun die Unterlagen für den Einstig.

Falls Du ein Darlehen beantragt hast, könnten das auch die Unterlagen dafür sein.

In beiden Fällen: Heiße Kiste

Ja das ist wahrscheinlich nicht echt! Habe sowas auch mal bekommen. Nicht drauf reagieren, wenn du nichts bestellt hast!