Negativer Schufaeintrag, aber ein abbezahltes Haus als Gegenwert? Bekomme ich einen Kredit?

1 Antwort

nicht nur die Kreditfähigkeit sondern auch die Kreditwürdigkeit sind maßgeblich dafür, ob man einen Kredit kriegt bei der Bank oder nicht. Wenn Du deine Schulden bezahlt hast, regele das bei der Schufa, damit das gelöscht wird. Ansonsten kannst Du das dem Bankberater ja mal versuchen zu vermitteln-aber gute Kondtionen und große Chancen seh ich nicht. Auch Banken möchten lieber Kredite, die zuverlässig bedient werden als ein Haufen Arbeit mit Zwangsversteigerung eines Eigenheims...