Schulversäumnis Brief ab wann?

(Komme im übrigen Aus Niedersachsen)

2 Antworten

Ist doch nicht so schwer das rauszubekommen:

- Schulordnung lesen

- Mitschüler fragen, wieviele die hatten

- Lehrer fragen

geh jeden Tag zur Schule und höre auf zu schwänzen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen und deine Eltern brauchen keine Geldstrafe zahlen.

.....und dein Smilie ist total fehl am Platz, oder findest du das lustig?

Emelina  28.12.2023, 23:14
.....und dein Smilie ist total fehl am Platz, oder findest du das lustig?

Bedeutung Smiley: Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen

Darstellung von Nervosität oder Unbehagen, wird häufig verwendet, um einen knappen Ausruf auszudrücken, so als würde man Puh! und Schweiß von der Stirn wischen.

Emelina  29.12.2023, 08:53
@Andri123

Der Postillon bietet ja immer wieder Anlass zum schmunzeln ;)

Man kann tatsächlich die jeweilige Bedeutung der verschiedenen Smileys nachlesen - ganz ohne VHS. Das mache ich auch, damit ich nicht versehentlich ins Fettnäpfchen trete...