Schule Abbrechen mit qualifizierten Realabschluss?

3 Antworten

bagchaser
Fragesteller

Danke

Rein von der Schulpflicht her mag das in Hessen möglich sein, allerdings entscheidest das als Minderjähriger wohl nicht Du, sondern Deine Eltern.

Ich glaube zwar nicht wirklich an deine Zahlen... soweit ich google richtig verstehe, besteht für dich keine Schulpflicht mehr. ("10 Jahre Vollzeitschulpflicht, oder 9 Jahre Schulpflicht + 1 Jahr Berufsschulpflicht (§ 59 SchulG Hessisches Schulgesetz)"). Eine Altersgrenze fand ich nicht.

bagchaser
Fragesteller

Hahaha ja glauben viele nicht ich will auch nicht viel labern aber ich kann dir gerne mein trading konto zeigen. Danke für deine Antwort