Schadensersatz nach abgesagter Party vom Party-Raum?

1 Antwort

Wir kennen den Inhalt des Mietvertrags nicht. Das ist schon einmal das erste Problem.

Desweiteren wissen wir nicht um den Grund aus dem der Raum nicht mehr genutzt werden kann. Bei höherer Gewalt könnte der von Bedeutung sein.

So verbleibt die Bestätigung dessen, was Du geschrieben hast:

Der Kuchen läßt sich auch für eine Feier an anderem Ort nutzen.

Die Limousine hat aber ja nun wirklich nichts mit der Feier zu tun.