Nicht vollends gebuchtes Ticket: Geld zurück, aber wann?

1 Antwort

Ich habe den Eindruck, daß es mit dem Support von sunexpress ein Kommunikationsproblem gegeben hat. Offenkundig ging man davon aus, aus welchen Gründen auch immer, daß mit Kreditkarte bezahlt worden sei und nicht durch Überweisung. Ich würde daher nochmals nachfragen oder dem Anbieter eine Mail schicken.

Hilay
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort hab da angerufen und die nette Dame meinte es könne 2-7 Werktage dauern sprich kommt das Geld diese Woche nicht an soll ich nochmal anrufen und mich informieren. Wenigstens weis ich jetzt das mein Geld nicht komplett verloren ist :) danke nochmal !