Rhodos Feuer Evakuierungskosten Rückflugkosten?

2 Antworten

Das zahlt alles on der Regel der Anbieter der Pauschalreise, wogegen die mit Sicherheit auch versichert sind.

Sollte man Geld vorstrecken müssen, sollte auch dieses erstattet werden.

Und was die Beweisbarkeit angeht, halte ich diese Frage in der aktuellen Situation für überflüssig, fiese Frage stellt sich nicht.

Aber um auf Nummer sicher gehen zu können, kann man ja gerne mit weiteren betroffenen Daten austauschen, dann hat man Zeugen.

hildefeuer
Fragesteller

Nein gerade die Tui ist besonders kleinlich. Ich hatte das 2021 mit einer Unterkunft die innerhalb 14 Tagen nicht ein einziges mal gereinigt wurde und keine frischen Handtücher. Anwalt Tui meinte man schulde die Reinigung nicht, neue Handtücher hätten wir bekommen. So jetzt kommst Du wie beweist man das vor Gericht? Fotos gibt es. Weitere zugesichterte Leistungen ebenfalls nicht vorhanden, Rezeption, WLAN. Ansonsten runtergekommes Appartment mit Sperrmüll-Möbeln. Aber die Richterin meinte 20% würde sie annehmen mehr nicht, bei Verhandlung evt. auch weniger. Wir haben uns bei 450€ (Reisegutschein) verglichen, 2000€ Reisepreis. Dann denkt man anders darüber......