Redbull abzocke?

Anschließend habe ich die email wo drin steht das ich die Anmeldung nicht ganz abgeschlossen habe und auf einen Link sollte um die Anmeldung zu bestätigen,hab ich nicht gemacht habe die Teilnahme und die email blockiert.

2 Antworten

NIX.... vorerst abwarten ob überhaupt weitere Post kommt, darauf aber reagieren.

https://www.verbraucherzentrale.de/musterbriefe/vertraege-reklamation/fernabsatzvertraege-34349

Ramo12
Fragesteller

Ich hab noch die Nummer von der ich angerufen worden bin, und vor ein paar Tagen eine email, wo drin steht das ich die Registrierung nicht ganz abgeschlossen habe, und da war ein Link wo ich die ganze Registrierung abschließen kann hab ich natürlich nicht gemacht und dann hab ich die email blockiert, aber davor einen Screenshot gemacht von der email.

Gaenseliesel  29.07.2020, 14:57
@Ramo12

Das ist schon einmal nicht dumm..... also jetzt abwarten 👍 evtl. verläuft sogar alles im Sande......

Du selbst aber diese Nr. nicht zurück rufen ‼️

Ramo12
Fragesteller
@Gaenseliesel

Hallo ich war eben auf einem Geburtstag von meinem Freund und wurde wieder von so einer komischen Nummer angerufen, und unter der Nummer stand auch die Stadt von der ich komme, bin dran gegangen sie kannte auxh mein Namen hat auch iwas gebabbelt Gewinnspiel oder so, sie hat zu erst nach meinem Namen gefragt und ich hab nur 5 Sekunden gewartet ohne was zu sagen und einfach aufgelegt, und dann hat die nummer wieder angerufen aber ich hab einfach klingeln lassen, soll ich die nummer blockieren? Ich überlege mir grade einfach meine Nummer zu ändern.

Gaenseliesel  03.08.2020, 23:34
@Ramo12

Hallo..... ja, blockieren ist eine alternative Lösung ‼️

Solch hartnäckige, nervige Anrufe musst du dir nicht ständig antun 😏

Ramo12
Fragesteller
@Gaenseliesel

Ja das stimmt, habe zwar keine Post oder sonstiges bekommen, denke mal weil ich nicht auf irgendwas eingegangen bin und sagte das ich die Eltern fragen muss, aber trotzdem jeden Tag 1 anruf, ich denke das ich die nummer ändern werde🙄

Gaenseliesel  07.08.2020, 00:16
@Ramo12

Wenn du dabei bleibst und weiterhin nicht reagierst, hören die Anrufe irgendwann von selbst auf.......dann wendet man sich denen zu, bei denen man sich mehr Erfolg verspricht ☝️😉

mit dem nein sagen und auflegen hast du alles richtig gemacht! falls was kommt, erstmal abwarten. aber so an sich bist du keine verpflichtung eingegangen