IM Master Academy unter 18?

3 Antworten

generell ist das ganze erst ab 18, du kannst es aber auch mit deinen Eltern starten Bzw. über deine Eltern laufen lassen. (was allerdings sehr kompliziert Bzw. nicht so sinnvoll ist)

Paar Facts zu IM:

- setzt eher auf Quantität als Qualität, also Network Aufbau, Produkte nicht gut

- sind teurer als iGenius haben aber weniger Qualität

- bieten so ziemlich die selben Produkte wie wir an, aber wir (Igenius) sind Vorreiter, seit kurzem haben sie so etwas wie Travelpro, aber bezahlst du dort extra

- Stefan Kassing war mit seinem System mal bei IM, vor ein paar Jahren ist er dann zu iGenius gekommen, hat all seine Educator mitgenommen und ganze viele Leader im Network wie zB eine Anna Mayr sind im Zuge dessen auch zu IGenius rübergekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alenakml  16.03.2023, 08:57

meiner Meinung nach klingt das oben beschriebene, wie sie dich angeschrieben hat aber auch super unprofessionell. ;)

Das ganze sieht eigentlich sehr seriös aus

was bitte schön soll da seriös sein, wenn die "Dame" behauptet mit beschränkt geschäftsfähigen Kindern Geschäfte zu machen und Minderjährige zudem dazu verleiten möchte sich widerrechtlich ein PP-Konto einzurichten?

Schlicht und einfach - lasse die Finger von den betrügerischen Machenschaften dieser Frau - dabei kannst Du letztendlich nur draufzahlen.

Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com