Gutschein gewonnen und anruf erhalten?

2 Antworten

Google doch mal nach dem Gewinnspielbetreiber

Plusi
Fragesteller

Wurde nicht gesagt war auch ein wenig im Stress habe auch kein E mail bekommen er sagte nur ich hätte gewonnen sagte meine Adresse fragte nach meine Geburtsdatum und ob ich Schüler oder Stundent wäre mehr nicht

Gaenseliesel  09.07.2020, 18:11
@Plusi

somit hat der Anrufer alles erfahren was er wissen wollte. Bist du Minderjährig, haben sich weitere Verkaufsversuche für ihn erledigt..... den Gutschein hätte es e' nicht gegeben " aus die Maus " sei froh ‼️

Plusi
Fragesteller

Bin nicht minderjährig

Vorsicht Falle !

Wer hat angerufen - genau notieren !

Vielleicht ein Gutschein für eine Reise nach NewYork ? Aber es gibt noch 4000 Euro zum draufzahlen ?

Verzichte lieber auf 500 Euro - das ist sicherlich der bessere Gewinn !