REAL Solution inkasso Sky Deutschland Betrug?

3 Antworten

Was soll ich jetzt tun?

Du kannst abwarten ....... oder die Vorlage des Titels fordern

ein Vollstreckungsbescheid

dann soll Dir dieses Inkasso doch bitte einmal den besagten Titel vorlegen.

Ansonsten ..... warst Du in den vergangenen 8 Jahren nicht auffindbar / zahlungsunfähig / hat man bereits zu früherem Zeitpunkt erfolglos versucht zu pfänden ...... etc. ?

Alles nicht ... dann gibt es wohl auch keinen entsprechenden Titel ... und die Forderung ist verjährt. Aber ! Vorsicht sollte das Inkasso noch versuchen einen Mahnbescheid zustellen zu lassen, dann müsstest Du zwingend widersprechen, damit die Forderung nicht noch im Nachhinein tituliert wird.

VB-Kopie und Zustellungsurkunde anfordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung