Belästigung von National Inkasso, Fake oder Echt?

2 Antworten

Jetzt 7 Jahre später liegt es angeblich beim Amtsgericht.

Na und ? ..... Sollte ein Mahnbescheid bei Euch eintreffen, so sollte diesem zwingend innerhalb der 14-tägigen Frist, mit Verweis auf Verjährung, zu widersprochen werden .... spätestens dann sollte die Geschichte beendet sein.

Wie verhalte ich mich,

"aussitzen" / absolut nicht darauf reagieren - sprich nicht mit dem Inkasso telefonieren oder ähnliches .... außer Mahnbescheid ... s.o.

verfalle in leichte Panik.

nicht nötig.

Diana0310
Fragesteller

Auf dem Schreiben steht nichts von Mahnung, angeblich letzte Frist und vorab per Fax an das Amtsgericht.

Diana0310
Fragesteller
@wilees

Danke dir, logisch war mit dem Kopf woanders.

Das ist nur Angstmacherei. Wenn das aus 2013 ist, so ist es lange verjährt.

Wie @wilees schon vollkommen richtig schreibt, nichts machen. Sollte ein Mahnbescheid kommen, einfach Widerspruch einlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Diana0310
Fragesteller

Vielen lieben Dank, bin ein wenig beruhigter