Rasenmähen bei Trockenheit?

2 Antworten

Der Vermieter ist dem Grundsatz der Wirtschaftlichkeit verpflichtet. Am besten schaust du dir die Belege an..Anzahl der abgerechneten Stunden, genutzter Stundensatz etc. Sollte das sehr deutlich von den ortsüblichen Preisen abweichen, kann die Bezahlung der Differenz ggf verweigert werden.

https://www.iv-mieterschutz.de/mietrecht/betriebskosten-nebenkosten/wirschaftlichkeitsgebot/#:~:text=Der%20Wirtschaftlichkeitsgrundsatz%20oder%20das%20Wirtschaftlichkeitsgebot,bei%20ordentlicher%20Gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrung%20gerechtfertigt%20sind.

ein rasen, der regelmässig gemäht wird, auch wenn mans nicht sieht... verdichtet sich selber, so das Unkraut nicht so einfach dazwischen kommt...

Benzin ist teurer geworden... Mitarbeiter auch...