Probezeit Führerschein?

2 Antworten

Hört sich danach an, als wenn Du mit Absicht zu schnell fährst, nur beim Blitzer abbremst!

Na dann hoffe ich doch Mal, dass Du geblitzt wurdest, Du zu Recht Angst haben musst!

Verdient hast Du es ja!!!

naja auch wenn du das nicht bemerkt haben solltest, was merkwürdig ist, schliesslich sollte man den Tacho jederzeit im Blick haben...

wenn es hart auf hart kommt, könnte ein Gutachter das sogar technisch nachweisen, wenn du keinen alten Käfer fahren solltest

beim tesla wird sowas sogar simmässig übermittelt und gespeichert, bei anderen PKW kann sowas ausgelesen werden...natürlich nur von Personen, die dazu die Berechtigung haben...

Bei neuwertigen PKW wird bis zu Motordaten alles aufgezeichnet