Preise beim Juwelier was kostet es mich Kratzer von einer Uhr wegzumachen?

1 Antwort

Ist das nun eine Rolex oder eine Prolex?

Im erstgenannten Fall würde ich nur den Fachmann einlassen, im zweitgenannten Fall mit einfach ein neues Armband kaufen.

Wieviel ein Juwelier verlangt? Keine Ahnung. Hol Dir ein Angebot ein.

correct  21.06.2018, 20:04

Es kann nur ein Fake sein - jemand mit einer echten fragt sowas nicht.

Gaenseliesel  21.06.2018, 21:01
@correct

...... dieser *Jemand* kauft sich dann wohl eher eine neue Rolex !

Mit einer Rolex am Handgelenk, die schon einmal zur Reparatur war..... damit kann man doch e' nur noch im Dunkeln los...... lach !