Abholschein vom Juwelier verloren: wie kriegt man Uhr zurück?

1 Antwort

Der Uhrmacher wird das Teil ohne den Schein erst einmal nicht herausgeben - das ist verständlich.

Dein Freund sollte ihm anbieten, ihm eine Quittung über den Empfang auszustellen, vielleicht mit einem Photo der Uhr dabei, sodass der Uhrmacher keine Angst zu haben braucht, Ärger zu bekommen, falls noch jemand mit der "richtigen" Quittung auftauchen sollte.