Plusschutz Media Markt?

4 Antworten

Schau lieber mal vorher in die Versicherungsbedingungen. Ich nehme an, daß die genauso schlimm sind wie bei Reisegepäckversicherungen. Da gibt es so viele Obliegenheiten des Versicherungsnehmers daß man sagen kann: Wer all das beachtet, dem wird ohnehin nichts gestohlen.

Ich würde auch davon abraten und mich nach einer anderen Versicherung umschauen. Meistens sind die Versicherungen die bei Media Markt und Co angeboten werden überteuert!

Maximale Entschädigung und Kosten der Versicherung stehen im krassen Missverhältnis. Im Schadensfall wird zwar der Neuwert ersetzt. Dieser kann aber in ein paar Monaten schon deutlich unter dem Anschaffungspreis liegen.