Vorgemerkt gebucht aber noch nichts geschickt?

2 Antworten

Erstmal warten. Innerhalb von wenigen Minuten sind Käufe und Zahlungen nicht komplett abgewickelt, denn wenn du erst heute Abend gekauft und bezahlt hast, war bei der Bank vielleicht schon Buchungsende für heute. Dann geht das Geld erst morgen raus. Dann wird sich morgen beim Bestellstatus vermutlich einiges verändern… Aber bevor die Zahlung nicht abgeschlossen ist, wird auch keine Ware verschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Achtung: Wenn der Artikel nur im Warenkorb ist, wie kommen die an deine Bankdaten?

Möglicherweise hast du 2 Warenkörbe befüllt/geöffnet und ...., ich würde abwarten sonst hast du 2x gekauft