Pilotenlizenz - Häufige Umzüge Grund um Sicherheitsprüfung nicht zu bestehen?

2 Antworten

Häufige Umzüge alleine sind sicherlich kein Hinderungsgrund!

Es kommt ja auch mit darauf an, warum man so häufig umgezogen ist!

Und wenn das aufgrund des Studiums, der Familiengründung und der beruflichen Karriere erfolgte, warum sollte es dann negativ ausgelegt werden!?

Musst du eine Ü2 machen? Dann würde ich davon ausgehen dass die Adressen in erster Linie benötigt werden um bei der zuständigen Polizei anzufragen ob irgendwas über dich aktenkundig geworden ist. Dann sollte das vermutlich kein Problem sein.