Payeer?

Eifelia  02.04.2023, 14:47

Du hast Dich also bei Payeer registriert und Gekd eingezahlt, ohne zu wissen, was das ist?

feuerdino
Fragesteller

Nein ich habe eine Rückerstattung bekommen auf einer Seite und das war die einzige Rückerstattungsmethode.

1 Antwort

Du hast Geld dort und weißt nicht, wie der Dienst funktioniert? Sehr eigenwillig. Das sollte man eigentlich vorher klären.

Geh auf die Seite von Payeer, da wirst Du die Information finden. Sonst fragst Du dort bei der Hotline oder den Bot, der Dir sicher gerne Deine Fragen beantwortet.

Ich rate allerdings dringend davon ab, alle möglichen Dienste auszuprobieren und dann hier zu fragen, wie sie funktionieren, das bringt weder Dir noch uns irgendeinen Nutzen.

Zappzappzapp  06.04.2023, 15:18

Und zur Nachfrage:

Wer erstattet denn Geld ausschließlich auf Payeer, sehr dubios. Und bei Webmoney (Deine andere Frage) hast Du auch Geld liegen?