Partnerin Lehrerin-Urlaub in Schulferien?

4 Antworten

Ganz einfach nein.

Aber ich finde es nur fair, genauso gleich behandelt zu werden, wie alle anderen auch. Wollen mehr Urlaub, wie freigestellt werden kann, wird gelost. Bzw. Die Lehrer haben ja 14 Wochen frei. Da können zwei normale AN sich die je 6 Wochen aufteilen.

Nein, allerdings kann dir dein Anliegen auf Urlaub in den Ferien nicht für ewig verwehrt werden, mindest alle 3 Jahre hast du Anspruch darauf auch mal Urlaub in den Ferien zu nehmen.

Dazu gibt es ein Gerichtsurteil

Deine Lehrerin ist Dein Privatvergnügen , produzier Kinder

Topstar3
Fragesteller

Dann könnte ich genauso sagen"Kinder sind Privatvergnügen".Letztendlich möchte ja jeder mit dem Partner gemeinsam Urlaub haben, egal ob mit oder ohne Kind.Und als Partner einer Lehrerin bin ich ja auf bestimme Zeiträume angewiesen