Parken auf privatparkplatz?

1 Antwort

Ist der Parkplatz eindeutig als Privatparkplatz gekennzeichnet, wirst du vermutlich eine Vertragsstrafe zahlen müssen. Abwarten und Tee trinken.

Die Situation ist für die Firma übrigens genau so unerfreulich. Die hat nämlich die Parkplätze teuer bezahlt, damit deren Mitarbeiter oder Kunden dort parken können. Da dir das offenbar egal war, darfst du dich nun an diesen Kosten beteiligen.

Lily1998
Fragesteller

Naja egal war es mir nicht aber es musste halt schnell gehen. Okay danke für deine Antwort mal sehen was dabei rauskommt.