Wichtige Frage! Helft mir bitte, hoffe auch schnelle Antwort..

3 Antworten

Nach meinem Kenntnisstand machen die nicht immer am Tag, der auf den Ablauf des Scheins folgt eine Versteigerung, sondern wohl immer nur einmal im Monat.

Wenn Du am Montag hingehst hast Du m. E. die volle breite, auslösen, verlängern, oder auch an die verkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie

Zu was sagst du denn nein? Dazu, dass ich es nicht zahlen kann oder, dass die mein Gold nicht versteigern lassen können. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass die am Wochenende nicht arbeiten.

Wenn Du zu einer Antwort eine Nachfrage hast, dann klicke (wie ich hier) auf "Antwort kommentieren" sonst erreicht Deine Nachfrage den Antworter nur durch Zufall.

Natürlich kann man auch am darauf folgenden Wochentag (wenn die Frist an einem Sonn- oder Feiertag endet) den Vertrag verlängern. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das das Gold am Montag schon versteigert werden könnte.

Danke für deine Antwort :)