Österreich/ EU Führerschein trotz MPU?

3 Antworten

Fakt ist:

In Deutschland wirst Du nicht fahren dürfen, wenn es Auflagen für eine MPU usw. gibt.

Du kannst in Österreich einen neuen Führerschin machen. Du darfst damit überall fahren, nur in Deutschland nicht.

Wenn Du hier ein Fahrverbot hast, dann hast Du hier ein Fahrverbot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Wenn dir in D die fahrerlaubnis entzogen wurde, muss sie dir hier neu erteilt werden. Andere werden nicht anerkannt. Aber ein Führerschein aus Österreich wird dich sonst in fast der gesamten Welt fahren lassen.