Neue Arbeit und Wohnung in Aussicht, aber zu wenig Startkapital?

4 Antworten

Verhandel mit Deinem Arbeitgeber!

Erkläre diesem Deine Situation.

Vielleicht kann der Dir einen Vorschuss geben, den Du dann in kleineren Raten zurückbezahlst.

Viel Erfolg.

Da könnten nur Verhandlungen mit dem Vermieter helfen.

Öffentliche Wohnungsbaugesellschaften sind da manchmal verständnisvoll.

Private Vermieter aber haben das Verständnis eher selten und könnten die fristlose Kündigung aussprechen.

Kleinkredit von Bank, Arbeitgeber, Eltern, Geschwister, Tante, Onkel, Kumpel

Hektor87
Fragesteller

Kredit klappt leider irgendwie nicht. Warum auch immer, auf Verwandtschaft können wir leider nicht zählen...

Was werthaltiges verkaufen oder verpfänden.