Nervige Nachbarn im Haus dazu bringen auszuziehen oder sich endlich zu benehmen?

2 Antworten

Wenn es nach 22 Uhr extrem laut ist! ist es Ruhestörung somit kann man eine Anzeige wegen Ruhestörung machen oder auch durch die Polizei für Ruhe sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Vermieter kassiert nur geld aber für diese dinge interessiert er sich nicht.

Dann würde ich diesem Vermieter beibringen, sich dafür zu interessieren, indem ich die Miete mindere.

xXMXx
Fragesteller

Haben wir schon gemacht aber es hat sich nichts geändert leider