Nebengewerbe während Kurzarbeit anmelden?

1 Antwort

MiodragJ
Fragesteller

Danke für den Link, aber der hat mir nicht viel geholfen.

An einer Stelle steht es das ich Recht auf eine anrechnungsfreie Zuverdinst in der Höhe von meinem urspünglichen Nettoeinkommen und an eine andere Stelle (im Beispiel) steht es das Kurzarbeitgeld gekürzt wird in voll- oder Teilbetrag wenn mann durch Nebengewerbe zusatz Einkünfte hat.

Und genauer Antwort auf "voraussichtliche Einkünfte aus nichselbständigen Arbeit" kann Man leider da auch nicht finden. Dann muss ich mich an die BAF wenden wenn niemenad diese Erfahrung hatte.

Vielen Dank trotzdem, sehr nett!