Nacktfoto?

5 Antworten

Mit 20 Jahren ist man eine junge Frau, aber bestimmt kein Mädchen mehr!!!

Und mit 23 Jahren sollte man sein Gehirn oben haben, nicht in der Hose!

Und wenn Du lediglich "nur" gefragt, keine eigenen Bilder versendet hast, Du nicht laufend gedrängelt und belästigt hast, dann kommt da vermutlich auch nichts!

Die fRage nach NAcktfotoskönnte eine sexuelle Belästigung sein. Eskommt auf den Zusammenhang an.

Wenn Du sie fragst."FürNacktfotos vonDir gebe ich Dir proStück 10 Euro" kann man es als Belästigung verfolgen.

Wenn sie Antwortet,"da müssen mindestens 30,-pro Stück drin sein" bist Du wieder raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

immer diese pupertären Fragen

ich denke, du wirst Post bekommen

Hast Du ihr Fotos von Dir unaufgefordert geschickt ?

Ja , Du könntest in ein Ermittlungsverfahren verwickelt werden .

WARUM?

An jedem Bahnhofskiosk bekommst Du Zeitschriften mit Nacktfotos ohne Ende.

WARUM macht man sowas? Wie fändest DU das, wenn Deine Tochter, Schwester oder Mutter solche Nachrichten bekäme?!?