Snapchat nacktbilder?

2 Antworten

Hallo

Ich denke das schlimmste das passieren könnte, ist das dein Konto gesperrt oder gelöscht wird, dies benötigt jedoch meist mehr als eine Meldung. Da musst du dir keine Sorgen machen, ich hoffe du hast daraus gelernt und schickst nicht Fotos von dir, dies kann sehr schnell gegen dich verwendet werden, mit Erpressung wegen Veröffentlichen etc.

Blockier diesen Typ am besten und lass dich nicht mehr auf solche Sachen ein.

Aber versenden von Nacktbildern ist so per Gesetz nicht verboten, also kannst du dafür auch nicht belangt werden.

Alles gute

Max1603
Fragesteller

Danke danke

Hey Max1603,

Ich will nicht wie eine Streberin klingen oder so aber das war verantwortungslos. Ich kenne mich mit Snapchat nicht aus aber ich glaub man Leute da blockieren. Und Rede mit jemandem dem du vertraust offen drüber. Und es kann auch gegen dich genügt werden in Soceal Medias und Co. Also lieber zweimal nachdenken wem du was schickst.

Hoffentlich wird alles ok!

Liebe Grüße SosoEinhorn2020