Nachbar zerstört öffentliche Straße?

3 Antworten

Wie @Densch schon schreibt, ich würde die Polizei holen.

Woher ich das weiß:Recherche

Polizei vielleicht?

Höhrt sich irgendwie unglaublich an. Aber woher wisst Ihr, das das eine öffentlicher Weg ist? Ist der irgenwie mal von der Gemeinde/Stadt dem öffentlichen Verkehr gewidmet worden? Oder nehmt Ihr nur an er wäre öffentlich. Dann kann das nach hinten los gehen, wiel der Weg evt. dem Übeltäter gehört. Dann greift aber Notwegerecht.

Klar Polizei holen ist das billigste. Danach seht ihr weiter und könnt immer noch einen Anwalt einschalten.