Hausaufgaben außerhalb der Arbeitszeit, ist das erlaubt?

2 Antworten

Och herje .....

Natürlich ist das KEINE Arbeitszeit, erst Recht keine Überstunden.

Und PS:

Das macht sie letztendlich für sich selbst, für eine gute Ausbildung und später für ihre Karriere! Schon mal darüber nachgedacht?

BroooWasGEHT
Fragesteller

Danke für die Antwort! Bedeutet dass dann, das die Hausaufgaben nicht verpflichtet sind? Also das man die nicht machen muss, da sie diese ja dann "für sich selbst macht"? Und hat das dann Auswirkungen auf die Noten?

Alarm67  31.01.2022, 19:52
@BroooWasGEHT

Im Endeffekt heißt das das, ja!

Aber über die Fünfen und Sechsen im Zeugnis und das man dann die Ausbildung nicht schafft, darüber sollte man sich dann auch nicht wundern und ärgern!