Terminüberweisung - Stornierungsgebühren

2 Antworten

Tanja: Andere Länder, andere Sitten. Bei meinen Banken (in Deutschland) werden Storni von Terminüberweisungen kostenlos bearbeitet und ich kann sogar im E-Banking selber stornieren. Bei uns hier in Deutschland steht alles gebührenmäßige im Preisverzeichnis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei Euch in der Ostmark so was nicht geben sollte und wenn es das gibt, steht es auch irgendwo im Internet. Schau nach!

Also danke mal für eure Antworten!

Kann nun mein Rätsel selbst lösen^^ Habe heute meine Bank kontaktiert, bekomme keine Stornogebühren verrechnet ;) as es im Ebanking Portal einen Fehler gegeben hat, hätte nämlich selbst stornieren können, was aber leider nicht möglich war.

Habe sogar eine Stornobestätigung per Mail bekommen, also bin echt zufrieden mit meiner Bank :D