Montag Beleghaft überwiesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Heute kommt es an 75%
Nachfragen bitte 25%

3 Antworten

Heute kommt es an
mir wurde am Montag um 17:40 Beleghaft überwiesen.

Ist das so, oder wurde das dir gegenüber so behauptet? Wenn die Überweisung tatsächlich der Bank am Montag (Abend) zugegangen ist, dann könnte es sein, dass sie am Dienstag erst zur Buchhaltung weitergeleitet wurde und somit ggf. sogar erst am Mittwoch zur Ausführung gelangt ist. Dann wäre das Geld aber spätestens heute da. Wenn nicht, dann stimmt was nicht an der Behauptung...

Heute kommt es an

Sollte heut angekommen sein. Sonst würd ich dem Beleg nicht glauben.

Montag um 17:40 Beleghaft überwiesen.

also wurde der Beleg erst am Folgetag weitergesendet ...... somit müsste die Gutschrift heute beim Empfänger eingehen.