Monika Mumm/Inkasso COEO?

2 Antworten

Da die erste Mahnung fruchtlos war, du also nicht bezahlt hast, bist du somit im Verzug. Das bedeutet rechtlich, dass der Gläubiger Schadenersatz geltend machen kann. Und der Schaden beinhaltet auch die Gebühr eines Anwalts. Das ist bei Verzug normal.

Sofern die Forderung berechtigt ist, solltest du also besser bezahlen, denn andernfalls können noch weitere Kosten dazu kommen.

Das hier ist Rechtsanwältin Monika Mumm aus Hürth

Bild zum Beitrag

Von dem Geld das jeder an ihr bezahlt gehe ich mal von aus landet in der Urlaubskasse.. Monika Mumm und ihr Ehemann Guido Mumm sind aktuell im Urlaub wie man sehen kann bei Instagram.. Mit vielen ironischen lustigen Fotos.. Dieser Anwältin müsste man sofort die Lizenz entziehen wegen Nötigung und Geld Forderungen Abzocke. Am besten mit Sammelklage von vielen geschädigten Kunden zusammen..

 - (Schulden, Inkasso, Mahnung)  - (Schulden, Inkasso, Mahnung)