Mit Unwahrheiten beim Ordnungsamt angeschwärzt, was tun?

3 Antworten

inwieweit ist das wichtig?

meistens sind es Leute.. die Dir was neiden oder Nachbarn, die vom gekläffe sich gestört fühlen...

ich würde auf Nachbarn tippen

Meinen Nachbarn hatte ich infragranti erwischt... mit nem Fotoapparat vorm Fenster...

meine 60 jahre alte Blaustirnamazone sollte zukleinen Käfig haben... habe die vom Veterinäramt eingeladen... und die hat sich Fotos gemacht... seitdem ist Ruhe..war übrigens auch ein Nachbar...

Nur wenn aus dem anschwatzen auch was angezeigt wird, bekommst du über die Akteneinsicht den Zeugen heraus. Solange es aber nur ne kurze Überprüfung gibt und nichts hängen bleibt, ist nichts passiert.

Indem man sich einen Anwalt nimmt.