Mit Schulden zum Bund?

3 Antworten

Natürlich nicht. Das sind normale Kredite, die sich, wenn korrekt bedient, nicht einmal negativ in Deiner Schufa auswirken.

Du hast zwar Außenstände von 2.700 Euro, Du bist aber nicht verschuldet, schon gar nicht überschuldet!

Wenn das alles ist, steht dem Bund nichts entgegen.

Viel Glück und Erfolg! 🍀🍀🍀

bezahle regelmäßig meine Raten und war nie im Vollzug

Und wo ist da dann das Problem? Ich kann auch etliche Millionen Euro Schulden haben, ohne deswegen schlaflose Nächte zu haben. Solange ich diese innerhalb der angestrebten Frist abbezahlen kann, ist doch alles gut.