Mein Ex schuldet mir 7.000 Euro, wie bekomme ich die wieder?

2 Antworten

Das kann man zwar als unmoralisch betrachten - ist jedoch rechtlich nicht angreifbar - sprich Du wirst diesen Schuldenberg alleine abtragen müssen.

Und Dein EX-Gatte hat aus seinem Kaufverhalten / Schuldenmacherei absolut nichts dazugelernt.

Dir bleibt im Hinblick auf den Kindesunterhalt nur regelmäßig ( alle 2 Jahre - oder wenn Du weißt dass er z.B. eine gesunde Gehaltserhöhung erhalten hat ) Auskunft zur Einkommenshöhe zu verlangen, um so den Unterhalt anpassen zu lassen.

Ja, mit def Scheidung, denn da wird alles aufgedrösselt.