Mineralwasser oder Saft auf Eis mit Sahne..Durchfall?

Support

Lieber sponky60,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf finanzfrage.net. Dir kann in diesem Fall auf www.gesundgeitsfrage.net besser geholfen werden.

Herzliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Was hat das auf finanzfrage.net zu suchen? Beurteilst Du die finanziellen Folgen dieser Kombination? Das Geschäftspotential für Ärzte? Die Nutzbarkeit für die Erzeugung von Biogas?

Zur inhaltlichen Frage: Nonsense. Kalte Speisen können den Magen reizen, so daß dies abführend wirkt. Mineralwasser trägt auch seinen Teil dazu bei. Das ist genauso ein Ammenmärchen wie die Sache, daß man auf Kernobst (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Mirabellen, etc.) nichts trinken soll...

sponky60
Fragesteller

Ach du meine güte sorry bin doch völlig falsch.

Danke für den Hinweis bitte löschen.