Großeltern habn Sparbuch für minderjährigen Enkel eingerichtet - können sie den Betrag zurückhalten?

2 Antworten

Es gibt wenig Möglichkeiten zu verhindern, dass der Junge das Geld einfach verzockt. Sie können eigentlich nur noch eine Anlageform wählen, die lange Kündigungszeiten vorsehen und dann nur hoffen, dass zwischenzeitlich der Enkel in Geldangelegenheiten die Kurve bekommt.

Da stehen die Chancen eher schlecht würde ich sagen..Dumm gelaufen würde ich sagen..