Mindestanlage Deutsche Bank "Vermögende Kunden"?

1 Antwort

Die Bank will sich nicht auf einzelne Beträge festlegen lassen, sodass nicht der Eindruck entsteht, man hätte einen Anspruch auf eine Aufnahme in den entsprechenden Kundenkreis.

Man ist als Kunde ja auch nur interessant, wenn man die Bank mit dem Geld arbeiten lässt.

Wenn du zur deutschen Bank gehst und dort 2 Mio aufs Sparkonto legen willst und sonst nichts, wird man wohl nicht ins Wealth Management kommen.