Kann ich das mit Spotify so machen?

3 Antworten

Paypal ist nur ein Zahlungsdienstleister, den wird es ebenfalls wenig interessieren, aber das bei PayPal hinterlegte Bankkonto wird die Überweisung nicht ausführen , da Dein Konto nicht gedeckt ist. Damit kostet es Dich mehr Geld, als Du vermutest. Zum einen wirst Du von Spotyfi wegen der Nichtausführung der Überweisung zur Rechnung gebeten und zudem nützt es Dir wenig, daß Du inzwischen den Betrag auf Dein Bankkonto überwiesen hast. Im Prinzip mußt Du den gesamten Bestellvorgang wiederholen.

Ich würde mir einmal Grundsätzlich die Frage stellen ob ich ein Spotify Abo benötige, wenn ich Mitte des Monats keine 15 € mehr auf dem Konto habe.
Was ist denn mit anderen Zahlungsverpflichtungen? Brauchst du bis zum Ende des Monats überhaupt kein Geld mehr?

Pass bitte auf, das du nicht in die Schuldenfalle rennst, das kann auch ganz schnell mit solchen kleinen Beträgen passieren.
Rücklastschrift, Mahnung, Inkasso, Mahnbescheid auf alle entstanden Kosten usw.
Ganz schnell werden aus 12,99 dann locker 150 €.

Spotify interessiert das nicht, aber Paypal wird dir die Rücklastschrift in Rechnung stellen, wenn dein Konto nicht gedeckt ist.